sa.global erwirbt Flexmind in Frankreich; die Akquisition wird den Fokus auf die Professional Services Branche verstärken

sa.global to acquire Flexmind in France
Diese Akquisition stärkt sa.globals Branchenfokus, die Ressourcen über die Microsoft Business Plattformen hinweg sowie die Präsenz in Westeuropa.

Paris, Frankreich - 17. Mai 2021: sa.global, ein weltweit führender Anbieter von Microsoft-Business-Lösungen für die Professional-Services-Branche, freut sich, die Übernahme von Flexmind, einem renommierten französischen Microsoft Dynamics-Partner, bekannt zu geben.

Flexmind konzentriert sich auf die Erstellung und Optimierung von Unternehmensmanagementsystemen, die Anwendungen wie Microsoft Dynamics ERP, CRM, SharePoint und Office 365 nutzen. Das Unternehmen integriert ERP und moderne Funktionen wie Mobilität, Sicherheit, Daten und Business Intelligence, um Produktivität und Leistung zu verbessern.

sa.global bietet Dienstleistungen und branchenspezifische Microsoft-Geschäftsanwendungen, indem es die Leistungsfähigkeit der Azure-Cloud nutzt. Als 11-facher Gewinner des Microsoft Dynamics Partner of the Year Award und Mitglied des Microsoft Inner Circle unterstützt sa.global professionelle Dienstleistungsunternehmen und andere projektorientierte Unternehmen dabei, operative Spitzenleistungen zu erzielen. Mit einer Präsenz in 25 Ländern verfügt sa.global über Implementierungserfahrung in über 80 Ländern.

Neben der Erweiterung der bestehenden Microsoft Dynamics 365 Fähigkeiten von sa.global in Westeuropa, wird die Übernahme von Flexmind das Wachstum von sa.global's florierenden Microsoft Dynamics-basierten Lösungen für die professionelle Dienstleistungsbranche in der Region weiter stärken.

"Wir haben unsere Präsenz in Frankreich in den letzten zwei Jahren stetig ausgebaut und konnten ein signifikantes Wachstum des Marktes feststellen. Daher ermöglicht uns die Übernahme von Flexmind eine viel größere Präsenz vor Ort, um unser Geschäft in der Region besser unterstützen und ausbauen zu können. Wir sind der Meinung, dass diese Integration der Teams perfekte Synergien in Bezug auf Branchenfokus, Wissen und Kultur mit sich bringt", sagt Stephane Pasche, Regional Director (Western Europe), sa.global.

"Mit unseren gemeinsamen Werten und dem von was wir überzeugt sind, nämlich dass die Zukunft von Microsoft-Business-Lösungen mehr ist als nur punktuelle Lösungen, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit sa.global auf globaler Ebene", kommentiert Eduardo Carneiro, CEO und Mitinhaber von Flexmind. "Die Zusammenarbeit mit dem Team von sa.global in Frankreich und weltweit ist das Richtige für uns als Unternehmen - sie wird uns eine größere Reichweite, mehr Ressourcen und zusätzliche Möglichkeiten bieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden in der Professional Services Branche zu erfüllen."

Mit 30 Jahren Erfahrung in ERP-, CRM-, HCM- und Business-Intelligence-Lösungen ist sa.global ein Microsoft Dynamics Gold Partner, der branchenspezifische Lösungen für Unternehmen in wichtigen vertikalen Märkten wie AEC, Recht, Finance, Consulting sowie Werbung und Marketing anbietet. Das Unternehmen ist 11-facher Gewinner des begehrten "Microsoft Dynamics Partner of the Year"-Awards und gehört außerdem zum elitären Inner Circle von Microsoft. Die globale Organisation hat ein Team von rund 700 Mitarbeitern in 25 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.saglobal.com