sa.global's Einblicke in die Finanzwelt bieten einen Vorsprung bei Geschäftsentscheidungen

Professionelle Dienstleistungsunternehmen auf der ganzen Welt können jetzt auf einfache Weise Daten in Erkenntnisse umwandeln, um die Vergangenheit zu überprüfen, die Gegenwart zu managen und die Zukunft voranzutreiben - mit Hilfe von Empower Finance Insights, die auf der Microsoft Power Platform basieren.

Leeds, UK - 8. Dezember 2021: sa.global, der führende Microsoft-Partner, der branchenspezifische Lösungen für professionelle Dienstleistungsunternehmen anbietet, kündigt die Verfügbarkeit seiner Power App der nächsten Generation aus der empower-Produktreihe an, um tiefere Einblicke und damit fundierte und intelligente Entscheidungen zu ermöglichen.

empower finance insights von sa.global ist eine Lösung für das operative Finanzreporting für mehrere Unternehmen und Währungen, die Datenmodelle nutzen, um vorgefertigte Berichte zu erstellen mit dem Ziel, die Unternehmen mit aktuellen Berichten versorgen. Durch die Bereitstellung verschiedener Finanzberichte sowie operative Berichte verbessert sich die Fähigkeit eines Unternehmens, auf wichtige und genaue Finanzinformationen, Prognosen, Budgets und Pläne zuzugreifen, um die sich entwickelnden und verändernden Anforderungen des Unternehmens besser zu bewältigen.

empower by sa.global

Die empower-Suite besteht aus Cloud-basierten Produktivitätslösungen, die auf Microsoft Dynamics 365, Power Platform, und Azure aufbauen und eine reichhaltige, interaktive und anpassungsfähige Benutzererfahrung bieten. Die Lösung wurde speziell für die Finanz-, Betriebs- und Analyseanforderungen von Dienstleistungsunternehmen in den Branchen AEC, Rechnungswesen, Werbung und Marketing, IT-Services, CRO und Recht entwickelt. Die empower-Produktsuite kann in jede bestehende Finanz-, Abrechnungs- oder CRM-Lösung integriert werden.

empower von sa.global bereichert die Front-End-Benutzererfahrung und ermöglicht es den Anwendern, auf Informationen zuzugreifen und Aufgaben auszuführen, wo auch immer sie arbeiten - im Browser, eingebettet in Microsoft Teams oder auf einem mobilen Gerät, was ihnen hilft, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Produktivität zu steigern. empower finance insights vereinheitlicht Daten aus dem gesamten Unternehmen und reduziert den Stress rund um die Monatsendaktivitäten mit visualisierten Abstimmungen in einfach zu bedienenden Dashboards.

"Mit empower finance insights und den integrierten Funktionalitäten von Microsoft Dynamics 365 können unsere Kunden jetzt vorbereitet sein und effektiv auf ihre aktuellen und erwarteten geschäftlichen Herausforderungen reagieren. Es handelt sich um ein abonnementbasiertes Modell, das die Analyse wichtiger Finanzkennzahlen und Bilanzkonten ermöglicht. empower finance insights wird bald in der Lage sein, Zahlungen für ausstehende Forderungen vorherzusagen. Die Möglichkeit, alle Daten an einem Ort zusammenzuführen, gibt Unternehmen Flexibilität bei der Berichterstattung und Analyse, kombiniert mit einfach zu bedienender BI; so kann der Fokus auf der Gewinnung von Geschäftseinblicken und dem Blick in die Zukunft liegen", erklärt Paul Foster, Product Director bei sa.global.

Mit 31 Jahren Erfahrung in ERP, CRM, HCM- und Business Intelligence-Lösungen ist sa.global ein Microsoft Dynamics Gold Partner, der branchenspezifische Lösungen für Unternehmen in wichtigen vertikalen Märkten wie AEC, Recht, Finanzen sowie Werbung und Marketing anbietet. Das Unternehmen ist 11-facher Gewinner der begehrten Auszeichnung "Microsoft Dynamics Partner of the Year" und gehört seit zehn Jahren in Folge zum elitären Inner Circle von Microsoft. Die globale Organisation hat ein Team von 800 Mitarbeitern in 25 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.saglobal.com

Visit

Auszeichnungen und Anerkennungen