sa.global ist Gewinner des Dynamics 365 Digithon 2021 von Microsoft Indien

sa.global strengthens collaboration with iCIMS as reseller and services partner

Bangalore, Indien - 02. Dezember 2021: sa.global Indien ist stolz darauf, als Sieger des ersten Dynamics 365 Digithon Workshops von Microsoft Indien ausgezeichnet worden zu sein. Digithon 2021 bot Microsoft-Partnern eine Plattform, um mehr über die Azure-Angebote zu erfahren und wie diese genutzt werden können, um Unternehmen bei der nahtlosen Migration in die Cloud zu unterstützen.

Nach dem zweitägigen Workshop mit führenden Partnern im Microsoft-Ökosystem wurden die Teams gebeten, Lösungen zu präsentieren, die die Azure-Angebote nutzen. Die Migrationslösung von sa.global, die eine Power App umfasst, die Unternehmen bei der einfachen Migration in die Cloud unterstützt und gleichzeitig historische Daten für Analysen und Berichte bewahrt, wurde als Siegerbeitrag ausgewählt.

Das siegreiche Team profitierte von der mehr als zehnjährigen Erfahrung von sa.global in der erfolgreichen Unterstützung globaler Kunden beim Upgrade verschiedener Versionen von Microsoft Dynamics - von Axapta 4.0, AX 2009 und AX 2012 auf Microsoft Dynamics 365. sa.global ist auch einer der wenigen Partner, die mit Microsoft zusammengearbeitet haben, um das Standard Migration Assessment (SMA) zu entwickeln - eine Bewertung, die vor der Migration durchgeführt wird, um Kunden dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsziele zu identifizieren und sie mit den Funktionen von Dynamics 365 zu verbinden.

"Dieser Sieg zeigt unser Engagement, die besten Talente der Branche einzustellen, und ist ein Beweis für die Erfahrung und das Fachwissen, das wir im Laufe der Jahre bei der Migration von Kunden in die Cloud entwickelt haben. Die Fähigkeiten und Fertigkeiten unseres Teams, unterstützt von den Tools zur Beschleunigung des Migrationsprozesses, ermöglichen es uns, Lösungen zu entwickeln, die einen nachhaltigen Einfluss auf das gesamte Unternehmensökosystem haben", so Kapil Gupta, Country and GSC Head, sa.global India.

"Dies ist unser dritter Sieg im Jahr 2021, und wir danken Microsoft Indien für die Möglichkeit, die Plattform über das Geschäft hinaus zu nutzen und eine positive Wirkung zu erzielen", fügte er hinzu.

Dieser Sieg kommt einen Monat nach der Bekanntgabe der Gewinner des Automatathon 2021. Die FinHelp-Lösung von sa.global Indien wurde als beste Idee unter den 25 Automatisierungslösungen ausgewählt, die über einen Zeitraum von 12 Wochen von über 160 Teilnehmern entwickelt wurden. Zuvor, im April, hatte das Team auch am allerersten Dynamics 365 Business Central Hackathon teilgenommen und ging als Gewinner hervor.

Mit 31 Jahren Erfahrung in den Bereichen ERP, CRM, HCM und Business-Intelligence-Lösungen ist sa.global ein Microsoft Dynamics Gold Partner, der branchenspezifische Lösungen für Unternehmen in wichtigen vertikalen Märkten wie AEC, Recht, Finanzen sowie Werbung und Marketing anbietet. Das Unternehmen ist 11-facher Gewinner der begehrten Auszeichnung "Microsoft Dynamics Partner of the Year" und gehört seit zehn Jahren in Folge zum elitären Inner Circle von Microsoft. Die globale Organisation hat ein Team von 800 Mitarbeitern in 25 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.saglobal.com

Visit

Auszeichnungen und Anerkennungen